Erfolgreicher Abschluss des Kurses "Endoskopie 21"

Der Kurs "Endoskopie 21" endete erfolgreich mit 13 hochinteressierten Teilnehmer*innen aus Berlin, Leipzig, Querfurt, Sangerhausen und anderen Orten Mitteldeutschlands.

Die besondere Zeit, geprägt durch Kursleitungswechsel und der Corona-Pandemie, formte die Gruppe auf einzigartige Weise. Die Atmosphäre war durch eine starke Verbindung, Wertschätzung und ständige Fröhlichkeit gekennzeichnet. 

Die erfolgreiche Teilnahme am Kurs "Endoskopie 21" ist nicht nur ein Zeugnis individueller Leistungen, sondern auch ein Beleg für die beeindruckende Gemeinschaft, die in diesem kleinen, aber hoch engagierten Teilnehmerkreis entstanden ist. Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

 

 

 

 

 

 

Zurück

Bilder zum Artikel: