Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung "Leitung einer Station/ eines Bereiches"

Am 25. Mai 2023 konnten 26 Teilnehmer der Weiterbildung „Leitung einer Station/ eines Bereiches“ ihren erfolgreichen Abschluss feiern. Unter der fachkundigen Leitung von Frau Daniela Franke-Luderer absolvierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Kurs mit herausragenden Ergebnissen.

Die Weiterbildung „Leitung einer Station/ eines Bereiches“ zog Fachkräfte aus den unterschiedlichsten Kliniken aus Halle, Mitteldeutschland und Niedersachsen an. Diese Vielfalt trug dazu bei, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von einem breiten Erfahrungsschatz profitierten und wertvolle Einblicke in verschiedene Arbeitsumgebungen erhielten.

Unter der fachlichen Anleitung von Frau Franke Luderer wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer intensiv auf ihre zukünftigen Führungsaufgaben vorbereitet. Durch eine ausgewogene Mischung aus theoretischem Unterricht, praktischen Übungen und Fallstudien konnten sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern.

Die Verabschiedung am 25. Mai 2023 markierte das Ende dieser anspruchsvollen, aber auch äußerst lohnenden Weiterbildungsreise. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden für ihren Einsatz und ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse gewürdigt. Mit Stolz und Begeisterung blicken sie nun auf ihre zukünftigen Aufgaben als Führungskräfte in ihren jeweiligen Kliniken.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen für ihre Zukunft als Stations- und Bereichsleiterinnen und -leiter viel Erfüllung und Erfolg!

 

Mehr Informationen zur Weiterbildung finden Sie hier.

Zurück

Bilder zum Artikel:

Absolventinnen und Absolventen der Weiterbildung "Leitung einer Station".