Erfolgreicher Kursabschluss Praxisanleitung

25 Teilnehmende aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt haben erfolgreich ihre Weiterbildung zur Praxisanleitung abgeschlossen.

Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung am 14. April 2023 wurde an der Christlichen Akademie der Kursabschluss der Weiterbildung zur Praxisanleitung begangen. Seit März vergangenen Jahres hatten 25 Teilnehmende den Kurs zur Praxisanleitung absolviert und hierbei die notwendigen pädagogisch-methodischen Grundlagen für ihre Tätigkeit in der Praxisanleitung erworben. Neben den Teilnehmenden waren auch Pflegedienstleitungen, Bereichsleitungen, Stationsleitungen aus den entsendeten Kliniken oder Altenpflegeeinrichtungen aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt zum Kursabschluss anwesend.

Das gesamte Team der Christlichen Akademie gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen der Weiterbildung!

Zurück

Bilder zum Artikel:

25 Teilnehmende aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt haben an der Christlichen Akademie erfolgreich ihre Weiterbildung zur Praxisanleitung abgeschlossen.